Compuware und SonarSource vereinfachen Code-Tests

By pat

Kontinuierliche Qualitätssicherung

„Code Coverage ist ein integraler Bestandteil der kontinuierlichen Qualitätssicherung von Code, den die heutigen DevOps-Mitarbeiter fast für selbstverständlich halten“, sagt Jason Bloomberg, President der Analystenfirma Intellyx. „Auf dem Mainframe war die Code-Abdeckung schon immer eine große Herausforderung. Compuware und SonarSource bringen Mainframe Code Coverage nun in das DevOps-Zeitalter.“

Read the entire article at https://www.all-about-security.de/security-artikel/plattformsicherheit/single/compuware-und-sonarsource-vereinfachen-code-tests/

SHARE THIS:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.