Mit Bitcoin bezahlen ist noch immer eine Seltenheit: Aber dieses Beispiel könnte ein großer Fortschritt sein

By Business Insider Deutschland 

Bitcoin-Investoren sehen den Hype zu rosarot, findet Autor und Analyst Jason Bloomberg

Der Bitcoin genießt nach wie vor viel Aufmerksamkeit und auf Bitcoin-Marktplätzen wurde vor allem in den letzten Monaten viel mit der Kryptowährung gehandelt. Doch als echtes Zahlungsmittel im Alltag konnte sich Bitcoin bisher kaum durchsetzen.

Denn in den meisten Geschäften und Onlineshops sucht man vergeblich nach Möglichkeiten, um mit dem digitalen Geld zu bezahlen. Ein Startup wagt laut einen Bericht der Zeitung „Handelsblatt“ jedoch nun einen Versuch, das zu ändern.

Read the entire article at http://www.businessinsider.de/kryptowaehrungen-startup-moechte-auktionen-mit-bitcoin-bezahlen-lassen-2018-2

SHARE THIS:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.